Am vergangen Samstag reisten die TVW-Faustballer nach Wuppertal zum Ohligser TV zur „Mini-Spielrunde“ der 2. Bundesliga Nord. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Saison im regulären Modus abgesagt fortnite ps3. Stattdessen waren zwei kleine Turnierrunden vorgesehen. Für den Gastgeber, den TV Wahlscheid und den TV Brettorf aus Niedersachsen fand diese nun in Wuppertal statt rtlxl app downloaden. Die beiden Erstplatzierten dieser Runde würden dann an einer Gewinnerrunde teilnehmen und die Plätze 1-4 mit den Siegern aus der anderen Gruppe ausspielen Download flash player windows 10 for free. Der Dritte ginge in die Verliererrunde und würde um die Plätze 5-7 spielen.
In beiden Spielen gelang es den Aggertalern leider nicht annähernd, das auf den Platz zu bringen, was sie Wochen zuvor intensiv im Training erarbeitet hatten dropbox app herunterladen. Bis auf einige gute Ansätze aus der Angabe war leider nichts zu sehen, womit man die Partien an diesem Tage hätte offener gestalten können. Dazu reichte die Leistung in allen Mannschaftsteilen einfach nicht aus bitte herunterladen. Demzufolge gab es zwei deutliche 0:3-Niederlagen gegen den Ohligser TV (5:11, 8:11, 9:11) und TV Brettorf II (4:11, 5:11, 4:11).
Es liegt noch viel Arbeit vor dem Team, um am nächsten Spieltag (12.9.) – voraussichtlich – in Niedersachsen in der „Trostrunde“ einen versöhnlichen Abschluss zu finden. Ziel ist dort eine wesentlich bessere Mannschaftsleistung, die es im besten Fall ermöglicht, mit einem Erfolgserlebnis zurück ins Rheinland zu kommen.
Für den TVW spielten:
Marcel Krimmel, Sven Brinkmann, Tobias Bröhl, Daniel Bröhl, Niklas Schäfer, André Batzer und Henning Schulte