Für das Mixed Team ging es letzten Samstag, den 12.01., zum vorletzten Spieltag nach Leverkusen. Gegner an diesem Tag waren der TSV Bayer 04 Leverkusen sowie der TuS Oberbuch.
Im ersten Spiel gegen den Gastgeber fand man gut ins Spiel. Das Zusammenspiel des TVW funktionierte und der Gegner konnte durch druckvolles Angriffsspiel auf Abstand gehalten werden. Gegen Ende des ersten Satzes kam es jedoch zu einem Einbruch im Spielfluss. Der Gegner holte auf und Wahlscheid hatte Mühe die letzten Punkte einzufahren. Leverkusen schaffte es jedoch in der entscheidenen Phase nicht genug Druck auszuüben, sodass der TVW letztlich mit 11:8 verdient gewann. Satz zwei verlief ähnlich. Wieder startete das Wahlscheider Mixed Team gut ins Spiel, ließ dann jedoch etwas nach. Diesmal fing der TVW sich schneller, wodurch Leverkusen nicht mehr herankommen konnte (11:6; Endstand 2:0 nach Sätzen).
Das Spiel gegen Oberbruch folgte direkt im Anschluss. Insgesamt verlief das Spiel deutlicher zu Gunsten des TVW. Man spielte von Anfang konzentriert und ließ den Gegner die Eigenfehler machen. Wahlscheid konnte sich recht schnell absetzen und beide Sätze unter Dach und Fach bringen, auch wenn das Wahlscheider Spiel im zweiten Satz noch einmal kurz wackelte (11:5, 11:8; Endstand 2:0 nach Sätzen).
Für das Mixed Team spielten: Nathalie Wobbe, Lena Borchardt, Meike Schiedeck, Anke Schulte, Jonas Schlimbach und Henning Schulte.
Der sechste und somit auch letzte Spieltag findet am 26.01. statt (Essen oder Overath; Spielort noch nicht final).