Am 27.11. fand der 2. Spieltag der männlichen Jugend u14 in der Jabachhalle in Lohmar statt.
Der TVW musste gegen die Mannschaften vom Ohligser TV, TuS Wickrath und SSG Königswinter antreten. Auch diesmal stand wegen Krankheit nicht der komplette Spielerkader zur Verfügung. Bis Samstagabend waren nur vier Jungs/Mädchen einsatzfähig. Erfreulicherweise konnte die Mannschaft am Sonntag dann doch mit fünf Spieler*innen antreten.
Die Partien gegen Solingen und Wickrath entwickelten sich zu den erwartet schweren Spielen. Phasenweise konnte der TVW schön herausgespielte Punkte erzielen. Letztlich waren die beiden Gastmannschaften zu stark um die Punkte in Wahlscheid zu behalten.
Ohligser TV – TV Wahlscheid 2:0 (11:7 11:4)
TV Wahlscheid – TuS Wickrath 0:2 (5:11 3:11)
Das Spiel gegen SSG Königswinter war das erste aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften überhaupt. Zugleich eine besondere Begegnung, da es zum Wiedersehen mit zwei Spielern gekommen ist, die jahrelang das Trikot vom TVW getragen haben. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings erspielten sich die Wahlscheider immer wieder eine Zwei-Punkte-Führung und lagen zum Ende des Satzes bereits mit 10:8 vorne. Leider konnte man den Vorsprung nicht ins Ziel bringen. Einige Eigenfehler führten letztlich dazu den ersten Satz zu verlieren. Zum Ende des zweiten Satzes erzielte der TVW die 9:8 in Führung. Bedauerlicherweise verletzte sich ein Spieler vom TVW bei dieser Aktion. Das Team musste zu viert weiterspielen und verlor auch diesen Satz äußerst unglücklich.
SSG Königswinter – TV Wahlscheid 2:0 (12:10 11:9)