Am Samstag wollten die Männer I den Heimvorteil nutzen, was aber auf ganzer Linie misslang.
Im ersten Spiel unserer Jungs ging es gegen den Aufsteiger aus Wickrath. Man begann stark, und es entwickelte sich ein umkämpfter Satz, aber am Ende musste sich der TVW wegen einfacher Fehler geschlagen geben. Die Fehler zogen sich dann durch das ganze Spiel hinweg, so dass die Sätze 2+3 auch verloren gingen.
Im zweiten Spiel gegen den TV Asberg sollte Wiedergutmachung betrieben werden. Das Spiel begann vielversprechend und die Sätze 1+2 konnten nach klarer Leistungssteigerung gewonnen werden. Im dritten Satz stellten die Asberger auf der Angriffsposition um. In der Folge ließ der TVW den Gegner wieder ins Spiel kommen. Unerklärlicherweise gab es einen Bruch im Wahlscheider Spiel und anstatt den Sack zu zu machen gingen die drei Folgesätze 3, 4 und 5 an die Asberger.
Warum der TVW auf einmal völlig verunsichert und indisponiert agierte gab nicht nur TVW-Coach von Naguschewski Rätsel auf. Zu allem Überfluss musste das ohnehin aus Verletzungsgründen schon dezimierte Team auch noch den Ausfall von S. Brinkmann hinnehmen, der sich am Handgelenk verletzte.
Fazit: Dies war ein gebrauchter Tag für unser Team. Nun gilt es, sich wieder aufzurichten, beim nächsten Heimspieltag am 3.12.17 ab 10 Uhr wieder voll anzugreifen und die 4 wichtigen Punkte im Aggertal zu behalten.
Für den TVW spielten:
T. Bröhl, A. Batzer, S. Brinkmann, D. Aumüller, S. Albrecht und M. Krimmel