
Es spielten (v. o. l. n. r.) : S. Brinkmann, A. Batzer, D. Aumüller, M. Krimmel, T. Bröhl, D. Bröhl und B. Rust. Es fehlte S. Albrecht.
Die TVW-Faustballer haben nach weiteren Trainingseinheiten am vergangenen Sonntag ein zweites Turnier im Rahmen ihrer Hallenvorbereitung gespielt. In Bösperde (Menden/ Sauerland) kam das Team zwar nicht über Platz 5 hinaus, zeigte aber nach holprigen Turnierstart die richtige Reaktion und Einstellung.
Insbesondere im letzten Spiel gegen den Zweitligisten SG Coesfeld zeigten die Aggertaler einen couragierten Auftritt und nach vier Bällen Rückstand Moral. Durch eine kämpferische Leistung gelang kurz vor Schluss noch der Ausgleich. Im diesem Spiel boten beide Teams phasenweise tolle Aktionen und Spielzüge. Letztendlich muss man aber konstatieren, dass die Ausbeute von zwei Siegen und einem Unentschieden bei drei Niederlagen zu wenig waren für den Anspruch der Mannschaft.
Um in der Verbandsliga vorne mitspielen zu können, muss in den nächsten Wochen bis zum Saisonstart noch Einiges an Trainingsarbeit geleistet werden. Als absolut positiv zu bewerten ist die Leistung von Benedikt Rust, der als Spieler der Männer II mitgefahren ist, beim Unentschieden gegen Coesfeld durchspielte und überzeugen konnte.