Für die Wahlscheider Frauen ging es an ihrem letzten Spieltag nach Siegburg. Gegner der Mannschaft waren der Bayer 04 Leverkusen 2 und der Braschosser TV 1.
Im ersten Durchgang spielte der TVW gegen den Bayer 04 Leverkusen 2. Von Anfang an zeigten die Frauen eine starke Leistung und konnten gegen die gegnerische Mannschaft ein druckvolles Angriffsspiel ausüben. Der TVW konnte den ersten Satz verdient mit 11:2 für sich entscheiden.
Im zweiten Satz hatten die Wahlscheiderinnen Anfangsschwierigkeiten, sodass der Bayer 04 in Führung ging. Jedoch fing sich der TVW schnell wieder und konnte so den Ausgleich erreichen. Letztendlich gewannen die Frauen den Satz mit 11:5 und somit das erste Spiel souverän mit 2:0.
Die zweite Begegnung fand gegen den Braschosser TV 1 statt. Auch hier startete das Spiel mit einigen Schwierigkeiten und vielen Eigenfehlern. Durch viel Ehrgeiz konnten die Frauen allerdings wieder aufholen und gegen Ende des Spiels punkten, sodass sie mit viel Mühe das Spiel schließlich mit 11:9 Punkten gewannen.
Im zweiten Satz konzentrierte sich die Mannschaft von Anfang an und startete gut ins Spiel. Mit einigen guten Angriffsschlägen und einer erfolgreichen Leistung der Abwehr konnte der TVW den Satz mit 11:6 Punkten und 2:0 Sätzen für sich entscheiden.
Die Wahlscheider Frauen beenden damit die Saison auf dem fast schon gewohnten zweiten Tabellenplatz. Mit dieser sehr zufriedenstellenden Leistung konnte die Mannschaft den letzten Spieltag mit einem guten Gefühl abschließen.
Es spielten Nathalie Wobbe, Lesley Jüling, Meike Schiedeck, Lena Borchardt, Anke Schulte und Hannah Jüling.