Beim RTB-Pokal der Männer im Hallenfaustball belegten die Wahlscheider Faustballer am vergangenen Sonntag mit ihren Teams Platz 2 und 7 im 8er Teilnehmerfeld music.
Wahlscheid I (VL Männer) zeigte dabei besonders in den ersten beiden Spielen gegen den Siegburger TV (2:0, 11:8, 11:6) und den Leichlinger TV II (1:1, 11:8, 8:11) eine ansprechende und konzentrierte Leistung amazon prime filmeen windows 10. Im abschließenden Gruppenspiel gg. Verbandsligist Asberg fiel die Leistung etwas ab, der TVW kämpfte sich aber in Satz zwei nach 8:10-Rückstand mit vier Punkten in Folge zum Unentschieden (6:11, 12:10) und damit zum Vorrundengruppensieg gute besserung kostenlos herunterladen.
Wahlscheid II (BZL) agierte im ersten Spiel gegen Mondorf noch recht mutlos (0:2, 4:11, 5:11) und wies speziell in der Angabe eine viel zu hohe Fehlerquote auf handy hintergrund kostenlos downloaden. Nach einer Ansprache durch den Männer-Trainer Thomas von Naguschewski setzte das Team die Vorgaben um und steigerte sich. Auch wenn in den Folgepartien gegen den Leichlinger TV III und I kein Satzerfolg verbucht werden konnte, sorgte das z.T adobe lightroom classic herunterladen. noch sehr junge Team mit sehenswerten Spielzügen und kämpferischer Leistung für Aufsehen. Somit stand für den TVW II leider das Ausscheiden und damit Platz 7 fest powerpoint to for free.
Im Halbfinale traf der TVW I nun auf die junge Truppe vom Leichlinger TV III, die lt. Pokalmodus mit vier Punkten Vorsprung starten durfte. Dies erwies sich als schwere Hypothek gegen die talentierte Mannschaft, die diesen Vorsprung lange Zeit toll verteidigte boot cd. Letztlich gelang dem TVW bei 9:9 aber der Ausgleich und nach Abwehr von zwei Satzbällen mit 14:12 in der Verlängerung der Satzerfolg. Dies zeigte etwas Wirkung beim jungen Gegner und Satz zwei ging etwas schneller an den TVW, auch wenn der Gegner toll kämpfte (11:9) apple fotos aus icloud herunterladen.
Im Endspiel stand das Aufeinandertreffen mit dem LTV I, dem amtierenden Norddt. Meister M45 an. Aufgrund zu hoher Eigenfehlerquote in Satz eins (3:11), stellte der TVW-Coach in Satz zwei um, was zum Satzausgleich führte (13:11) herunterladen. Im Entscheidungssatz gelang es dem TVW leider nur bis zur Satzmitte, am Gegner dran zu bleiben. Leichlingen I konnte dank Zwischenspurt mit fünf Punkten in Folge letztlich deutlich und verdient (5:11) den Pokalsieg feiern free music downloader kostenlos.
Auf den Plätzen folgten Leichlingen III und II, der TV Asberg, der TuS Mondorf sowie der Siegburger TV und TV Wahlscheid II auf dem geteilten Platz sieben. Letztlich war es eine gelungene Veranstaltung mit tollem Faustballsport für die Zuschauer. Ein großer Dank gebührt allen Helfern, die einen tollen Rahmen für die Sportler schufen.