Die Männer I der Wahlscheider Faustballer spielten am Tag der dt. Einheit beim Turnier im Siegerland zum ersten Mal überhaupt in der Halle, da urlaubs- und fortbildungsbedingt bisher kein gemeinsames Hallentraining möglich war.
Dafür verkaufte sich das Team im von Bundes- und Verbandsligisten gespickten 9er Teilnehmerfeld insgesamt recht ordentlich, wenngleich natürlich vor allem in Sachen Block- und Stellungsspiel Defizite vorhanden waren. Nach Siegen gegen Hilchenbach und Diepenau und Niederlagen gegen Leichlingen und Hagen wurde man Vorrundendritter und traf in der Quali für das Halbfinale auf die SG Coesfeld. Hier kämpften sich die Aggertaler nach vier Bällen Rückstand zum Pausentee zurück. Mitte der zweiten Hälfte führten dann ein Abstimmungsfehler und zwei Eigenfehler im Anschluss zu einer Führung der Westfalen, nach der dem TVW der Anschluss nicht mehr gelang.
Insgesamt hatte das Team viel Spaß und ist ob der Vorzeichen mit Platz fünf zufrieden. Nun freut man sich auf die nächsten Trainingseinheiten. Es spielten: D. Aumüller, T. Bröhl, S. Brinkmann, M. Krimmel, D. Bröhl. S. Albrecht fehlte krankheits-, A. Batzer urlaubsbedingt.