Am Samstag, den 25.05., fuhr der TV Wahlscheid zum dritten Mixed-Spieltag nach Oberbruch.
Das erste Spiel für den TVW fand gegen den Ausrichter aus Oberbruch statt. Im ersten Satz scheiterte die Mannschaft an vielen kurzen Bällen und verlor schließlich den Satz mit 11:6 Punkten. Im zweiten Satz jedoch, zeigte der TVW eine viel bessere Leistung. Die Spieler konzentrierten sich mehr und konnten den Satz mit 11:6 Punkten für sich entscheiden. Das erste Spiel endete also mit einem Unentschieden.
Gegner im zweiten Spiel war der DJK Sparta Bilk. Auch hier kam der TVW zuerst nicht richtig ins Spiel. Es fehlte vor allem die Unterstützung der Abwehr, was das gesamte Zusammenspiel zwischen den Mannschaftsteilen erschwerte. Der Satz musste mit 11:8 Punkten an den Gegner abgegeben werden. Mit viel Ehrgeiz startete der TVW in den zweiten Satz. Die Wahlscheider Abwehr brachte sich nun vermehrt ins Spiel ein, was weniger Eigenfehler zufolge hatte. Verdient gewann man Satz zwei mit 11:6 Punkten. Das Spiel endete ebenfalls 1:1 nach Sätzen.
Der TV Wahlscheid hofft am nächsten Spieltag, welcher am 15.6. auf der heimischen Platzanlage Schlehecken ab 15 Uhr stattfindet, nochmal auf einen Sieg, um auf dem Tabellenplatz aufzusteigen. Derzeit befindet sich die Mannschaft auf Platz 6 von 8.
Es spielten Nathalie Wobbe, Meike Schiedeck, Ron Lauterbach, Jannes Jüling und Hannah Jüling.